Oberflächenveredelung für die Additive Fertigung: Neue Texturen Bibliothek nach VDI 3400

Unser überarbeitetes Texturenmodul in der neuesten Version der 3D-Druck-Software 4D_Additive von CoreTechnologie enthält jetzt eine speziell entwickelte Texturenbibliothek zur Oberflächenveredelung, die sich an der VDI 3400 Richtlinie orientiert.

3D-Druck 4D_Additive zertifiziert für HP Jet Fusion 52xx-Drucker

Nach umfangreichen Tests wurde die 3D-Druck-Software 4D_Additive des deutsch-französischen Software-Entwicklers CoreTechnologie mit dem integrierten HP-Plugin durch den Drucker-Hersteller zugelassen.

Verlustfreie Konvertierung von 3D CAD Daten

Der CAD-Konverter 3D_Evolution wurde für die nahtlose Integration von 3D/CAD-Systemen, für die verlustfreie Datenkonvertierung und nachgelagerte Anwendungen aktualisiert.

Maßgeschneiderte Fertigung durch individuelle 3D-Druck-Strukturen

4D_Additive hat ein Update mit einem neuen Gitterstrukturmodul veröffentlicht, das die maßgeschneiderte Produktion von leichtgewichtigen Komponenten ermöglicht.