Die neue 3D_Evolution 4.0 Version


Die neue 3D_Evolution 4.0 Version

Die grundlegend überarbeitete 3D_Evolution 4.0 Version wird aktuell an unsere Kunden ausgeliefert. Das völlig neue und einzigartige Bedien- und Grafikkonzept der aktuellen Software zeichnet sich besonders durch maximale Darstellungsgeschwindigkeit sowie sehr einfaches Handling aus.

Neben der graphischen Benutzeroberfläche wurden auch die Schnittstellen aktualisiert. Mit der neuen Version sind jetzt beispielsweise auch NX10, Creo 3.0, SOLIWORKS 2015, Inventor 2015 und viele andere Formate verfügbar. Darüber hinaus wurde der Enterprise Batch Manager grundlegend überarbeitet und ist jetzt als Enterprise Data Manager (EDM) verfügbar, der die Konvertierung, den Modellvergleich, die Kollisionsprüfung und andere Funktionalitäten für noch größere Baugruppen ermöglicht. Der EDM ist sowohl über einen Browser, als auch die integrierte Weboberfläche in 3D_Evolution© benutzbar.

<p><a href="http://core.freya.xisio.com/?id=4" class="button_more">Zurück zur Übersicht</a></p>

ImprintPrivacy© Copyright CT CoreTechnologie Group 2015