3D-Druck-Software für HP Jet Fusion Printer zertifiziert

Nach umfangreichen Tests wurde die 3D-Druck-Software 4D_Additive des deutsch-französischen Software-Entwicklers CoreTechnologie mit dem integrierten HP-Plugin durch den Drucker-Hersteller zugelassen.

Verlustfreie Konvertierung von 3D CAD Daten

Der CAD-Konverter 3D_Evolution wurde für die nahtlose Integration von 3D/CAD-Systemen, für die verlustfreie Datenkonvertierung und nachgelagerte Anwendungen aktualisiert.

Maßgeschneiderte Fertigung durch individuelle 3D-Druck-Strukturen

4D_Additive hat ein Update mit einem neuen Gitterstrukturmodul veröffentlicht, das die maßgeschneiderte Produktion von leichtgewichtigen Komponenten ermöglicht.

Messe-Neuheit: Universelle 3D Printing Software

Auf der Formnext 2023 wird die neue 4D_Additive Software präsentiert, diese verfügt über neue Funktionen und System-Optimierungen sowie neue Direktverbindungen zu 3D-Druckern auf Basis von Standardformaten.